Microdermabrasion ja oder nein?

1 Antwort

Ich sag dir ganz ehrlich. Ich habe auch eine empfindliche Haut,und machte es auch. Meine Haut war danach ziemlich gereitzt und noch empfindlicher. Du darfst danach weder Make up benutzen oder in die Sonne gehen.

Es wurde nach ein paar Wochen besser.Ich probierte von Dr. Schammek das Peeling aus was die Haut schält. Ich hatte zwei Aknenarben an der Backe. Das selbe meine Haut war noch empfindlicher... aber wieder nach ein paar Wochen ging es wieder. Ich habe jetzt eine richtig schöne Haut.

Ich würde es versuchen. Aber ich fand das Peeling von Dr. Schammek besser als Microdermabrasion. Das ging auf einmal und beim Microdermabrasion musst du öfter hin das es richtig wirkt.

Oh Gott jetzt bin ich richtig im Zwiespalt... dass die Haut danach noch empfindlicher wird hat mir mehr Angst gemacht :(((

@Unbekannt0206

Das ist nur die erste Zeit. Es bessert sich dann aber. Die Haut wird geschält da ist es normal das sie empfindlicher ist. Ich würde dir aber eher das Peeling von Dr. Schammek empfehlen das bringt mehr.