microcar mit diesel auto vergleichbar?

2 Antworten

sind microcars also Autos die man ab 15-16 fahren darf mit einem normalen diesel Auto vergleichbar?

Nicht präzise gestellte Frage. Richtige Autos haben mehr Ausstattung, können schneller fahren, mehr Volumen...

also müssten sie doch gleich laut sein oder ??

Richtige Autos sind besser schallgedämmt durch die ganzen Innendämmmatten. Das müssen sie auch, denn bei höheren Geschwindigkeiten entsteht mehr Lärm. Dafür sind deine Microcars langsam und in dem Geschwindkeitsbereich noch nicht ganz so laut.