Michelle Trachtenberg?
sie wurde ja in ihrer Wohnung tot aufgefunden mit nur 39 Jahren. Was meint ihr wieso sie gestorben ist? Weil keiner weiß es aktuell?
"Mitarbeiter des Edel-Italieners „Sartiano’s“ in Soho berichten von einem erschreckend schwachen Auftritt der 39-Jährigen, die am besagten Abend mit einer Freundin dort speiste. Ein Kellner erzählt der „Daily Mail“: „Sie sah sehr ungesund aus. Unglaublich schmal, sehr schwach und zerbrechlich. Sie schaffte es kaum, die Treppen hinunterzusteigen, konnte kaum noch gehen und war dabei noch ziemlich schlecht drauf.“
Die Todesursache wird wohl ein Mysterium bleiben. Michelle Trachtenbergs Mutter fand die Schauspielerin am Mittwoch gegen 8 Uhr reglos in ihrem Bett. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. „Es gibt keine Hinweise auf Fremdeinwirkung“, teilte eine Sprecherin des städtischen Gerichtsmediziners mit.
3 Antworten
Es tut mir so leid, dass sie gestorben ist.
Die Todesursache wird wohl ein Ministerium bleiben wie du schon sagst.
Die Mutter hat nicht ohne Grund die Autopsie abgelehnt.
Vielleicht war es auch Michelles letzter Wille, damit keiner sieht, woran sie gestorben ist..
"Wie kann eine so kräftige lebensfrohe schöne "starke" Frau so einfach sterben?" Das ist doch nicht eines natürlichen Todes passiert! Wer glaubt denn bitte sowas? Wieso hat sie überhaupt eine Leber gebraucht? Die Mutter und die Schwester hatten doch auch keine Transplantation. Ich glaube auch nicht, dass sie an der Transplantation an sich gestorben ist denke eher, das hatte ein Zusammenhang mit ihrer Verfassung in den letzten Jahren. Das ist dem Showbuisness geschuldet! "There is no Business Like Showbusiness" Drogen, Alkohol, Depression...hatte Michelle Trachtenberg sowas vielleicht? Ich vermisse Sie. Ich bin genauso alt wie sie. Ich bin mit Buffy aufgewachsen.
Anmerkung: Ich finde es lustig, dass sie beim letzten Besuch im Sartiano's schlechte Laune hatte. (Erstmal noch einen schlechten Eindruck hinterlassen 😁)Wenn du noch schlechte Laune haben kannst, dann kann es dir nicht so schlecht gehen. Aber das war halt Michelle Trachtenberg immer ein bisschen laut;-)
RIP Michelle
Ihr Tod hat mich die Tage echt geschockt, weil ich ein Fan von ihr und der Serie Buffy war und bin. Denke, es wird Komplikationen nach der Lebertransplantation gegeben haben. Sie sah vorher schon kränklich aus und einige Fans haben ihr das auch geschrieben und gefragt, ob alles in Ordnung wäre, woraufhin sie nicht so gut reagiert hat. Nehme mal an, sie wollte sich nichts anmerken lassen und stark sein. Ist echt traurig, das schon in so jungen Jahren. Sie war nicht mal ganz 10 Jahre älter als ich. Hoffe, sie ist jetzt an einem besseren Ort.
Sie soll wohl eine Leber-Transplantation gehabt haben und ihr Körper hat das Organ einfach nicht angenommen