Michael Jackson Thriller Klasse Arbeit?

2 Antworten

Den Text von Thriller also von dem Song findest du auf Genius, ansonsten lese dir den Lebenslauf durch.

So ein tolles Thema hätte ich mir in meinem Musikunterricht auch mal gewünscht.

Schau Dir einfach das Video in der langen Version an. Die Übersetzung gibt es auf www.songtexte.com. Ich denke, es gibt vielleicht Fragen zum Video, warum das damals als revolutionär galt. Man hatte so ein Video in der Form, in der Länge und der Choreographie vorher nie gesehen.

Viel Glück!