Mich stören die Hosen soll ich es sagen?

4 Antworten

Jupp, sag es ihr. Und wenn es ihr egal ist, ist es ihre Sache.

Ich würde es ihr sagen und ihr versuchen zu erklären wie unvorteilhaft sie für ihre Figur sind. Wenn sie uneinsichtig ist, zeig ihr die Bilder und sag du schämst dich für sie. Eine Mutter sollte stets ordentlich gekleidet ein Vorbild für die Kinder sein und ist indirekt ein Aushängeschild der Familie.

Ich würde es meiner Mutter sagen - aber in Liebe.

Du weißt ja: man kann einem die Wahrheit wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen oder wie einen Mantel hinhalten zum Hineinsteigen.