Mich selbst beschreiben in Collage?

2 Antworten

Schwamm drüber.

Du hast wahrscheinlich sehr viel Mühe und Herzblut in deine Römercollage investiert, das sollte man zunächst erst mal klar stellen.

Für das nächste Mal weißt du bei so einer Aufgabe bescheid, sodass du die Aufgabenstellung nicht verfehlst.

Aber hey, wenn das Thema mit den Römern einen wesentlichen Bestandteil deiner Person ausmacht, warum sollte man dann nicht darauf ein gehen. Versuche es ab sofort in einem angemessenen Rahmen zu halten um vom Thema nicht abzuschweifen.

Nun ja, wenn die Aufgabenstellung war "Dinge die DICH beschreiben" wäre ich mehr auf dein Leben generell eingegangen, was du gerne machst, deine Hobbys, Familie, Freunde Hobbys. Klar gehören die Römer dazu, aber es ist ja nicht alles was dich ausmacht, oder?