Mich rufen ständig irgendwelche Nummern an?

3 Antworten

Ich blockier die gar nicht, weil es eh immer andere Nummern sind. Ich hab die stumm geschaltet dann klingelt das gar nicht erst sondern wird nur bei Telefon angezeigt das halt versucht wurde anzurufen

Sag das deinem Anbieter & Wechsel die Nummer, da diese in irgendeiner Datenbank ist, welche im Darknet verkauft wurde.

Nein war bei mir auch schon der Fall, einfach blockieren nach ner Weile geben die auf.