Mich interessiert eine Sache?

1 Antwort

Wenn man Testo nimmt wann kommen die ersten Muskeln die man sieht… nach wie viel Wochen ?

Gar nicht. Durch die Einnahme von zusätzlichem Testosteron allein vergrößert sich die Muskelmasse nicht. Auch muss man dafür seinem Körper nicht zusätzliches Testosteron zuführen. Durch regelmäßiges Training baut sich die Muskelmasse ganz von alleine auf.

Testosteronpräparate, Steroide und ähnliches Zeug fahren sich nur ungeduldige Leute rein, die innerhalb von kürzester Zeit gigantische Umfänge erreichen wollen.

die Ergebnisse lassen nach wenn man es absetzt das macht vorne und hinten keinen Sinn

Da hast Du vollkommen recht. Setzen diese Leute das Zeug ab, schrumpfen sie wieder zusammen wie Luftmatratzen, denen man den Stöpsel zieht. Bestes Beispiel dafür ist der Ex-Bodybuilder Tom Prince, der während seiner aktiven Zeit über enorme Umfänge verfügte, aufgrund einer Erkrankung aber nicht mehr weiter pumpen kann und heute so lauchig aussieht wie ich.