MEW lernt nix?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kanns sein, dass du mache Level übersprungen hast? Dann kanns sein, dass du genau die Level ausgelassen hast, in denen es die Attacken lernt... Wobei ich mir das bei Level 40 nicht vorstellen kann... denn welcher Gegner gibt genug EP, um so ein hohes Level zu überspringen...

Aber du kannst ihm ja jede x-beliebige Attacke als TM beibringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fergeshd
18.03.2016, 13:29

ich habe mew mit lv.7 bekommen und bei dem kampf gegen Misty hat es so viel ep bekommen das es dofort auf lv.13 war

0

https://www.bisafans.de/pokedex/151.php

In der ersten Generation erlernt Mew durch Lvlup lediglich 5 Attacken.

Das tolle an dem Pokemon ist aber, dass es alle TM's erlernen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also uber den normalen weg lernt es eigentlich ziemlich wenig Attacken jedenfalls in der roten Edition aber du kannst ihm "gute" attacken per tms beibringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mew stattest du am besten über TMs mit guten attacken aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?