Metin2 laggfrei spielbar?
Huhu. Habe heute mit nem Kollegen über Metin2 geredet, weil wir das früher hardcore gesuchtet haben. Wollte mir jetzt nenn Pc oder Laptop zulegen um mal wieder paar Duelle machen zu können gegen ihn. xD Wisst ihr was ich da ungefähr für Leistung bräuchte um es laggfrei zu spielen? Weil ich kann mich erinnern, das es damals auf meinem alten Laptop Schinken ziemlich geruckelt hat. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen was es an Leistung bräuchte damit es zu 100% laggfrei spielbar ist . 😎😋
1 Antwort
Das Spiel läuft eigentlich ruckelfrei auf einem Toaster. Du findest online die empfohlenen Specs. Man bewegt sich hier wirklich in ganz anderen Spären, als man es heute tut:
CPU: Pentium 4 1.8 GHz
RAM: 1 GB RAM
GPU: Graphics card with more than 64 MB RAM
Solange du dich nicht über den Tisch ziehen lässt, reicht irgendein 10 Jahre alter PC / Laptop mehr als aus. Wenn du z.B. einen Arbeitslaptop nimmst, der ein paar Jahre alt ist (Kosten ca. 200-300€), bist du schon mehr als gut aufgestellt. Die integrierte Grafik reicht locker aus, du bräuchtest nicht mal eine Grafikkarte. Du kannst gerne was raussuchen und ich sage dir, ob du Metin2 damit gut spielen kannst.
Dein Nutzeraccount wird mir (warum auch immer) als inaktiv angezeigt. Daher kriegst du die Antwort auf die Nachricht hier.
Der zweite Laptop schaut super aus. Der reicht locker aus, um Metin2 5x laufen zu lassen, also deinen KK, den Sura den du im DT hoch und runter laufen lässt, den Buffer der afk in Map 1 rumsteht und zwei andere Accounts, ganz einfach weil du's kannst.
Der erste Laptop reicht zwar auch, ist aber Preis/Leistungsmäßig nicht so gut, wie der zweite Laptop, den du geschickthast.
Oh hey, zum späten Abend doch noch eine Antwort. Und dann auch noch so ne' nette!!😁
Ich bin über kleinanzeigen grade mit 2 Verkäufern dran, wegen 2 Laptops. Ich würde dir von beiden die Links hier reinsenden, und du könntest mir ja sagen welcher von beiden das bessere Preis/Leistungs Angebot wäre. Da ich wirklich absolut keine Ahnung von den Technikkram habe, wie du gemerkt hast!xD Die beiden verkäufer würden mir die Laptops aufjedenfall reservieren, das ist schonmal die gute Nachricht! 😂