Metin2 Bring stark gg tiere etwas in sd2?

2 Antworten

Nein - Spinnen sind zwar aus unserer Sicht der Welt "Tiere" aber im Spinnen-Dungeon II gibt es keinen Stark gegen Bonus der effektiv ist.

Ein anderes Beispiel: Man nehme den gelben Tigergeist - dieser ist ja auch im Prinzip ein "Tiger" - aber trotzdem wirkt der Tiere Bonus nicht auf ihn.

Die Spinnen im SD2 haben aber auch nicht so viele HP, dass man viel Stark gegen braucht - ich empfehle dir dein Equipment eher auf "Chance körperlichen Angriff abzublocken" sowie auf TP+2000 auszurichten. - Eine gute Buffschamane kann nie schaden auch wenn ich nicht sonderlich viel von solchen halte...

Ja da Spinnen Tiere sind^^ Aber Metin2 ist Schrott (habs mal selbst gezockt): Probier mal Gothic3 das ist viel besser ;D