Metin 2 Bin bei der mission : ein neuer duft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must auf die münze klicken und dan kommt da so ein fenster und da must du das moschusöl suchen ich glaub es ist irgendwo ganz untzen in der liste. wen du es besthlt hast must du zum lagerverwalter gehn und es im item inventar holen

Klick auf die münze und geb moschusöl ein bitte

BR Mitglied gegen mich

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage. ;-)

Ich bin in einem Unternehmen als Supervisor angestellt und habe drei Abteilungen mit insgesamt 34 zu leiten, die je von einem Teamleiter geführt werden. An unserem Standort gibt es eine BR Gremium und wie soll es auch anders sein, auch ein Mitglied in einem meiner Bereiche. Schon mal vorab, ich habe kein Problem mit der Institution BR. Das Mitglied in meinem Bereich macht mir schon seit nun 5 Jahren Probleme. Er verzieht sich wo er nur kann und schiebt BR Tätigkeiten vor. Wenn seine direkte Führungskraft ihn sucht und wieder an die Arbeit bringen will, verwickelt er ihn in Diskussionen und hält immer BR wichtig, wichtig vor. Mit der Vorsitzenden ist das schon mehrfach besprochen worden, sie sagt BR Tätigkeit ist BR Tätigkeit. Auch die Geschäftsleitung geht nur spärlich dagegen vor, wegen der vertrauensvollen Zusammenarbeit und ich soll es eben weiter so machen wie bisher, ihm immer hinterher rennen. Er scharrt immer seine Leute in den Peakphasen um sich und bildet Gruppen und andere Kollegen arbeiten. Immer wieder müssen wir dies unterbrechen und ihn bitten, in wichtigen Fällen in das BR Büro zu gehen. Natürlich sind es immer nur spezielle Kollegen, die gegen alles und jeden sind, der Rest traut sich schon nichts mehr zu sagen, da die Kollegen es immer schon geschafft haben, mit dem BR zusammen, flexiblere Schichtpläne zu kippen, weil sie nicht wollten. Das schürt Unzufriedenheit, leider in die falsche Richtung, da der Groll gegen die Vorgesetzten geht, weil die nichts durchsetzen können. Dieses Mitglied redet offen mit seinen Kollegen über Kündigungen, Einstellungen oder sonstige Beschlüsse im BR. Ebenfalls sind Gesprächsthemen das man nun was gegen den einen oder die andere Führungskraft in der Hand hat. Also auch punktuelle Hetze gegen meine Mitarbeiter oder mich. Ein 4 Augengespräch mit der BR Vorsitzenden führte auch nur dazu, daß ich ihr sagte ich käme mir vor wie bei einer Hexenjagd. Das hatte sie mir auch bestätigt, daß das so wäre. Tja, leider nur 4 Augen. Wenn neue Mitarbeiter oder Führungskräfte eingestellt werden, warnt er diese vor mir. Er erzählt offen Lügen. Leider habe ich hier noch nie jemanden gehabt, der den Mut hatte dies mit mir zu verwenden, sondern hat ihm nur gesagt, daß ihn das nicht interessiert. Ich habe dies mal mit dem Personaler durchgesprochen, aber er hat in dem Fall nichts machen wollen, da gerade eine Verhandlung über eine BV anstand. Das Gremium ist durch ihn nur auf meine Bereiche fixiert und in jeglichen Management / BR Sitzung ist es Bestandteil, daß man ihn zum arbeiten auffordert und ihn in seiner Tätigkeit behindert und überwiegend nur Themen aus meinen Bereichen. Meist Nichtigkeiten wo ein Mitarbeiter nicht mal den Weg zu seinem Vorgesetzten gefunden hat um dies zu klären und der BR auch eigentlich keinen Auftrag hat. So die "uns ist aufgefallen" Themen. Problematisch ist es hier, daß der Standortleiter dies mit mir aufnimmt und das für bare Münze nimmt. ...

...zur Frage

Metin 2 dämonenturm

ich bin schamane level 23 und soll die mission :kranker bruder''

erledigen das problem ist, ich weiß nicht wie ich da hinkomme und laut internet kommt man erst zu ihm wenn man lvl 40 ist -- stimmt das ??

hilfe zu gebrauchen, danke.!

kaitokahn.

...zur Frage

Überzeugen (Christentum)?

Hallo,

ich bin ein Christ und ich weiß nicht ob einige Familirnmitglieder auch "echte" Christen sind. Ich weiß nicht ob ich es bin?

Aber soll ich meine Familienmitglieder versuchen zu überzeugen das sie echte Christen sein sollen? Ich weiß nicht, aber irgendwie möchte ich mit Ihnen darüber nicht reden, aber ich möchte aber das Sie in den himmel kommen.

Was soll ich tun? 

P.S. Bitte nur ehrliche, ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

League of Legends Mondwende Missionen wieder/immernoch deaktiviert?

Hallo Zusammen. Ich habe gestern schonmal eine ähnliche Frage gestellt. Undzwar sind seit gestern die Mondwende Missionen in LoL online (bzw die ganze zeit deaktiviert) und ich komme nicht dazu, diese zu spielen, weil sie, wie schon gesagt, deaktiviert sind.Daher frage ich erneut, ob jemand weiß, ob Riot die Missionen am ende vielleicht doch um 1/2 Tage verlängern wird?

...zur Frage

Glaube vermitteln?

Hallo,

ich muss ständig denken, dass einige von meiner Verwandtschaft ein "laues" Christentum praktizieren.

Jesus hat ja "laue" Christen verflucht, oder?

Nun denke ich immer, dass ich sie so schnell es geht missionieren muss weil Sie jeden Moment sterben könnten.

Andererseits wird Gott schon wissen was er tut und ist sicher gerecht. Aber wieso gibt es überhaupt eine Hölle wenn Gott uns doch liebt? kommt man in die Hölle wenn man nicht an Jesus glaubt oder nur wenn man bewusst sein ganzes Leben OHNE Gott leben will? Ich denke auch immer öfters das vielleicht Verstorbene von mir in der Hölle sind und Qualen leiden. :( :/

Wissen Christen einen Rat?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?