Methoden gegen Diebstahl bei Airpods?

2 Antworten

Ich selber hab zwar noch keine airpods aber ich würde es damit versuchen dass ich die immer bei mir trage die nicht unbeobachtet irgendwo liegen lasse und vielleicht mal ne Versicherung versuchen drauf zu machen falls es sowas gibt dass man seine Gegenstände wieder ersetzt bekommt wenn die kaputt gehen oder geklaut werden

„Einfach“ gut darauf aufpassen …😉

Entweder immer am Körper (Hosen-/Jackentasche) oder die Handtasche/Rucksack/oder anderes nie unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen. Haben seit Jahren mehrere AirPods im Haus … erst ein Paar wurde vor drei Jahren gestohlen, weil das Kind auf einer Party „leicht angetrunken“ die Tasche aus den Augen verloren hat … 😉