Meterstab beim Öl messen in den 5.000 Liter Tank gefallen, was tun?

1 Antwort

Warten, bis der Tank mal ganz leer ist und dann könnte man vielleicht sowieso mal eine Tankreinigung beauftragen. Dabei teilt man dem Reiniger mit, was er mutmaßlich finden wird und man sagt ihm, er möge bitte mit dem wertvollen Stück sehr sorgfältig umgehen, da es noch gebraucht wird.

Man muss jetzt keinen Taucher organisieren, der Meterstab rausfischt, denn da passiert nichts.