Metallstreifen auf Fliesen

3 Antworten

Besorge dir einen Radierer von PCI der nennt sich "Elofix" damit bekommst du das runter. Mache ihn etwas nass, dann geht's noch besser. Den bekommst du nur im Fachgeschäft. Vorsicht aber bei empfindlichen Fliesen, weil der Radierer ein schleif Radierer ist, kann es sein das er kleine matte stellen hinterlässt.

Viel Erfolg

Kann auch nur den Elofix erwähnen! Das ist ein super Teil und sein Geld wert!
Und die Matten schleifstellen dürften ohne Probleme beim putzen weggehen. Da hatten wirklich nie Probleme mit

0

Hat sich der Rost schon in die Fleisen rein gefressen? Schau mal, ob die Lackschicht an den Stellen beschädigt istFalls das der Fall sein sollte, fürchte ich, dass die Flecken nicht mehr weg gehen. Denn sonst müssten solche Flecken rlativ leicht wieder weg gehen. Komisch!

Hallo Karoelchen, vielen Dank, aber die Lackschicht ist nicht beschädigt.Es handelt sich um ein komplett neues Bad und die Streifen sind vom Ring nur oberflächig.

0

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Werde das mal ausprobieren und hoffe, das sich die Sache mit den Streifen dann erledigt hat.

Viele Grüße OG

Was möchtest Du wissen?