Metallstreifen auf Fliesen

4 Antworten

Besorge dir einen Radierer von PCI der nennt sich "Elofix" damit bekommst du das runter. Mache ihn etwas nass, dann geht's noch besser. Den bekommst du nur im Fachgeschäft. Vorsicht aber bei empfindlichen Fliesen, weil der Radierer ein schleif Radierer ist, kann es sein das er kleine matte stellen hinterlässt.

Viel Erfolg

Kann auch nur den Elofix erwähnen! Das ist ein super Teil und sein Geld wert!
Und die Matten schleifstellen dürften ohne Probleme beim putzen weggehen. Da hatten wirklich nie Probleme mit

0

Hat sich der Rost schon in die Fleisen rein gefressen? Schau mal, ob die Lackschicht an den Stellen beschädigt istFalls das der Fall sein sollte, fürchte ich, dass die Flecken nicht mehr weg gehen. Denn sonst müssten solche Flecken rlativ leicht wieder weg gehen. Komisch!

Hallo Karoelchen, vielen Dank, aber die Lackschicht ist nicht beschädigt.Es handelt sich um ein komplett neues Bad und die Streifen sind vom Ring nur oberflächig.

0

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Werde das mal ausprobieren und hoffe, das sich die Sache mit den Streifen dann erledigt hat.

Viele Grüße OG

Wie bekomme ich die schwarzen Streifen von den Schuhen weg?

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder meine Schuhe aus dem Schrank gekramt und gesehen das sie schwarze Streifen haben. Ich bekomme die weder mit einem Radiergummi, Wasser, Zahnpasta, Nagellackentferner oder diesem Schmutzradierer raus.

Habt ihr vlt eine Idee? 

...zur Frage

Fliesen legen, Riemchen selbst schneiden

Hallo, zusammen, ich möchte in meinem Flur Fliesen legen. Habe mir Fliesen in weiss 30x30 geholt. Nun habe ich mich entschieden, in der Mitte des Flures,n sowie am Rand etwas einzulegen. Ich möchte mit farbigen Fliesen etwas im Mittelpunkt machen, sowie am Rand bevor ich die Randfliesen lege nochmals einen Streifen farbige Fliesen legen. Meine Frage, wenn ich keine Riemchen bekomme, sieht es etwas aus, wenn ich mir selbst welche aus bunten Fliesen schneide?

...zur Frage

Flecken auf Echtlederhandtasche entfernen?

Hallo,

meine Handtasche (hellgelb Echtleder) ist auf der Rückseite und an den Henkeln von gräulich bis schwarz wirkenden Streifen/Flecken überseht. Da ich die Tasche nicht sehr oft benutze kann ich nicht sagen wovon diese sind. Ich könnte mir vorstellen, dass die Flecken eventuell von meiner schwarzen Kunstlederjacke stammen. Kann aber auch durchaus von etwas anderem abgefärbt haben. Hat jemand eine Idee wie ich die Flecken wieder rausbekomme?

...zur Frage

DS-Bildschirm hat schwarze Streifen?! ._.

Ich weiß auch nicht warum, aber mein Nintendo DS lite hat so komische schwarze Streifen auf dem oberen Screen ohne das ich irgendwas gemacht hab ._. Er ist mir nicht runtergefallen und er wurde auch nciht belastet oder sowas. Die kamen einfach plötzlich ohne das ich was gemacht hab, Eigentlich ist es nur einer der sich über den ganzen Bildschirm zieht, und ein kleiner der gerade im Eck ist. Anfangs war der Streifen nur knapp 1,5 cm lang, doch er hat sich einfach so verlängert, und ist teilweise wieder kürzer geworden Immmer wenn ich ihn an habe, werden sie kleiner und sobald ich ihn aus und wieder an mache werden sie wieder größer. Ich weiß nicht was ich tun soll, da es der DS von meinem Bruder ist und er eigentlich extrem gut erhalten war, obwohl er schon 3 Jahre alt ist. Meine Mutter hatt mir schon einmal eine neue Hülle gekauft für meinen alten DS und hat ihn umgebaut. Würde das hier helfen .? Wäre echt gut wenn ihr schnell antworten würdet ._. ( Hier ist Bild, von den schwarzen Streifen. Hoffe ihr erkennt sie)

...zur Frage

Goldener Ring hinter lässt schwarzen Streifen im Gesicht beim Lang streichen warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?