Metal Gear Solid5 Pferd weg?

1 Antwort

Du musst auf deine Karte schauen da siehst du wo dein D-Horse ist aber in dieser Situation ist es ungünstig es zu holen und damit zu reiten da du dich an den skulls vorbei schleichen musst .

Du musst runter unter die Brücke und immer auf jeder Seite gucken wie die skulls sich bewegen eine Lücke wirst du dan mit Geduld finden in der du vorbei schleichen kannst ohne das sie dich sehen dein D-Horse zieht zu viel Aufmerksamkeit auf dich.