Meta Business Ladebalken unendlich?
Moin,
wenn ich bei Meta - Business ein Reel hochladen möchte, damit es auf Instagram und Facebook erscheint, dann lädt der Balken bis 95% und fängt dann wieder von vorne an. Das hört auch nie auf.
Wenn ich die Beiträge einzeln hochlade in den Apps, dann funktioniert es. Ist mir aber zu umständlich.
Weiß jemand woran das liegen kann?
1 Antwort
Dein Problem mit dem unendlich ladenden Ladebalken bei 95 % in der Meta Business Suite beim Hochladen von Reels ist ein bekannter Bug, oft verursacht durch Fehler in der Business Suite selbst oder Probleme mit deinem Browser.
Um das zu beheben, versuche zuerst den Cache und die Cookies deines Browsers zu leeren oder einen anderen Browser zu nutzen. Stelle sicher, dass deine Browserversion aktuell ist. Du könntest auch die Video-Spezifikationen (Format, Auflösung, Bildrate) deines Reels prüfen und es eventuell neu exportieren. Manchmal hilft auch ein einfaches Aus- und wieder Einloggen in der Meta Business Suite. Da es sich oft um Meta-seitige Probleme handelt, ist es nicht immer garantiert, dass eine dieser Lösungen sofort hilft, aber diese Schritte sind die vielversprechendsten.