Messie Wohnung aufräumen lassen(104 m²), kosten?

3 Antworten

Das kommt drauf an...arbeitslos? In Therapie? Betreuung?

Wenn da was zutrifft kannst du nen Antrag stellen, da wird dir geholfen...

WEnn das ne Wohnung ist die du übernimmst, also nicht "verantwortlich" fürs Chaos ist, kannst du Firmen fragen und Preise vergleichen....oder Freunde fragen onb sie helfen...wenn es ohne Container geht kann man auch mal ein großes Auto mieten denke ich..ist günstiger ^^.

Selbst wenn Du ehrenamtliche Helfer aktivieren kannst, dürften die Entsorgungskosten über 1000,- liegen