Ist Messi ein Moslem?

6 Antworten

Nein der ist cristlich und katholisch 1.er macht immer das kreuzeichen nach einem tor 2.er kommt aus einem katholichen land

Er macht die Hände in die Höhe wegen seiner Oma die gestorben ist als er zehn war

0

Nein er ist kein Moslem, weil er sonst nicht nach jeden tor das kreuz-zeichen für jesus (im namen des vaters, und des sohnes, und des heiligen geistes) und dann ein kuss in die 2 finger macht und sie hochhält ... du weißt bestimmt was ich meine, und halt würd ein moslem kein kreuzzeichen machen, da sie nicht so an jesus glauben sondern an mohammed oder wie der hieß, jesus nehmen sie nur als prophet :)

An Tim 181 Sicher ist Jesus ein Prophet Ist er für dich dein Gott?? Unser Gott ist nicht geboren Jesus wurde geboren ,Du Kasperl

0

Du brain die Finger tut er in die Höhe wegen seiner Oma die gestorben ist als er zehn Jahre alt war die hat ihn auch dazu gebracht fußball zu spielen

0

Ja und er darf an dass glauben was er will ob crist oder moslem !

Was möchtest Du wissen?