Messe was tun?

2 Antworten

Die Firmen stellen dich vor und du kannst dich über Berufe informieren. Meistens kommen die Mitarbeiter auf dich zu und beginnen ein Gespräch. Jetzt wird dir die Firma, der Beruf und die Ausbildung vorgestellt. Ein guter Messemitarbeiter erkennt sofort z. B. durch Fragen ob du geeignet bist oder nicht. Es ist zudem eine gute Chance verschiedene Berufsbilder sich anzuschauen und sich für eine Zikunft zu entscheiden.

Viel Erfolg ;-)

Du fragst was das Unternehmen macht, welche Ausbildungen die haben, ob man ein Praktikum machen kann, wie die Ausbildung abläuft, wie der Bewerbungsprozess läuft, was das Unternehmen hervorhebt usw.