Merkwürdiges Objekt gefunden. Asteroid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht mehr nach Schlacke aus. Das ist das Zeug, was übrigbleibt, wenn im Hochofen aus Eisenerz und Kohle Stahl gemacht wird. Die Reste vom Steinanteil im Eisenerz und ein bischen Kohleasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpmaster1
30.10.2016, 22:02

Hmm, ok 😀. Wenn ich mir Bilder von Schlacke ansehe, kann man die Ähnlichkeit wohl nicht abstreiten. So ein kleiner Stein aus dem All wäre auch zu schön gewesen 😀.

0

Ich würde das für Schlacke halten. Das was beim Hochofen als Abfall übrig bleibt.

Oder so genanter Lavastein der jemanden aus dem Gasgrill gefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meteoriten enthalten für gewöhnlich keine Hohlräume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?