Merkwürdige SMS von 1&1?

4 Antworten

Ruf doch einfach bei 1&1 an und schildere denen die Lage. Die werden dir dann schon sagen, ob das von deren System kommt.

hey ,

ich habe die gleiche sms auch erhalten bin auch kein Kunde bei 1 &1 hab die Nummer angerufen woher die sms kam und das war der Kundenservice , doch die konnten mir auch nicht helfen weil ich ja kein Kunde bin und auch keine Kunden Nummer habe , kann sich um ein Zahlen Dreher handeln meinte der Kundenservice und wenn in der sms keine kundennunner steht eher um ein Fake

Am besten rufst du Mal den 1&1 Kundenservice an. Die 1&1 sind die einzigen die dir sagen können was da vor sich geht. Ebenso kannst du dir Mal die Nummer angucken von der die SMS kam und sie mir im Kommentar schicken, da ich 1&1 Kunde bin kann ich dann gucken ob sie mit der Nummer die ich von Service hab abgleichen.

LeWurstwasser
Fragesteller

Nummer ist nicht zu sehen. Da steht einfach nur 1 und 1

LeWurstwasser
Fragesteller
@MD11OL

Kann ich hier Screenshots senden? Die Nummer kann man tatsächlich nicht sehen.

LeWurstwasser
Fragesteller
@MD11OL

Habe die Frage bearbeitet. Müsste gleich zu sehen sein.

MD11OL  13.01.2020, 20:23
@LeWurstwasser

Du musst auf den Kontakt draufklicken sonst siehst du logischerweise keine nummer

Ich denke sehr stark das es ein Betrüger ist. Nicht drauf antworten. Betrüger kaufen oft Email Adressen von Seiten wo du dich vllt angemeldet hast. Da könnten die Daten herkommen.