Merkt man es, wenn jemand anderst sich mit meinem Benutzername bei Instagram anmeldet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö - dein Smartphone gibt dir dann keine Signale. Ist nicht wie bei Facebook, wenn man benachrichtigt wird, dass von einem anderen mobilen Gerät auf deine Seite ein Loginversuch stattfand oder ein Login statt gefunden hat.

Bei Instagram kannst du mit Loginnamen und Passwort von jedem Smartphone aus zugreifen und du selbst hast keine Übersicht in einer Art Protokoll. Spätestens wenn du dich nicht mehr anmelden kannst (PW Änderung) oder Aktivitäten statt gefunden haben, die du nicht gemacht hast, würdest du es merken.

Hey
Eig. Nicht spätestens wenn er was liket, jmd folgt oderso dann merkst du das ja haha oder jmd schreibt oder so in die Richtung.