Instagram Passwort ändern geht nicht?

1 Antwort

Das klingt nicht nachvollziehbar. Scheinbar scheint es nicht zu speichern bzw. scheinst du es nicht richtig "abzuschicken". Drückst du sicher auf speichern? Dann MUSS eine Nachricht kommen z.B "Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert"

Dann MUSST du auch eine erneute E-Mail erhalten, dass dein Passwort geändert worden ist.

Bekommst du beschriebene Meldung + Änderungs-E-Mail?

Wenn NEIN - ist hier das Problem das er wohl nicht speichert- Dann versuchst du es mit einem anderen Browser.

Wenn JA, also wenn du beides erfolgreich erhalten hast, scheint er sich deine alten Daten zu ziehen, also das Passwort. Liegt dann mit Caches zusammen und cookies die geleert und ggf. gelöscht werden müssen.

Selli12
Fragesteller

Dankeschön :)