Merken es die Maenner/Jungs wenn die Lusttropfen kommen?

5 Antworten

Aus deiner Frage schließe ich du bist ein Mädchen / eine Frau?

Man sieht es und bei der Selbstbefriedigung geht die Vorhaut dann wesentlich besser vor und zurück, ansonsten nicht direkt...

Merkst du es direkt, wenn du feucht wirst? Das wäre glaube ich in etwa das Äquivalent zu dem / den Lusttropfen.

Das ist recht unterschiedlich. Den Tropfen selbst merkt man oft nicht, aber die Gefühle dazu.

Nur wenn sie den Penis ansehen oder berühren, und den Tropfen so sehen oder fühlen, ansonsten nicht.