Merken das meine eltern?

5 Antworten

Hallo!

Dir ist wohl nicht bekannt, dass die Freigabe von Alkohol ab 18 Jahren nicht gleichbedeutend damit ist, dass es nicht schadet? Erst wenn der Körper mit 21 Jahren ausgereift ist, ist die Leber in der Lage, ab und zu eine geringe Menge Alkohol schadlos abzubauen. Alkohol ist die Ursache von über 200 verschiedenen Krankheiten. Das Gemeine an diesen Krankheiten ist, dass sie sich viele Jahre im Verborgenen entwickeln.

laslaaloo12
Fragesteller

Ich verstehe nicht was ihr alle an der Frage nicht versteht. Wie viele Krankheiten Alkohol entwickeln oder wie schädlich ist es danach hab ich nicht gefragt. Entweder antwortet auf meine Frage oder lass es sein.

Du kannst davon ausgehen, dass es deine Eltern es merken würden, solltest du trinken. Beachte auch, dass die Wirkung von Alkohol ein paar Stunden anhalten kann.

"Was passiert bei wie viel Promille?", https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/betrunken-sein/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Wäre schonmal eine Idee nicht zu trinken während sie dich abholen... sonst viel Wasser trinken und vllt bisschen mentos.

Aber Eltern merken sowas meistens, auch wenn sie nichts sagen.

Solange du zu Hause wohnst werden deine Eltern merken, wenn du angetrunken bist. Je nachdem wieviel du trinken willst musst du schon ein paar Stunden vor der Abholung aufhören, um vollständig auszunüchtern.

lass es sein, die altersbeschränkung hat einen grund

laslaaloo12
Fragesteller

Das was du sagst ergibt keinen Sinn.
wie gesagt ich bin noch 17 aber werde in drei Wochen 18 da bringt es mir jetzt auch nichts die drei Wochen abzuwarten.

KlapperNuesse  24.05.2022, 23:20
@laslaaloo12

mimimi, die altersbeschränkung hat einen grund, dass merkt man, wenn jemand vodka mit einem energy drink mischen möchte lol

KlapperNuesse  24.05.2022, 23:23
@laslaaloo12

... das macht mich sprachlos, fast so wie der typ, der es schmackhaft findet achselhaare zu rauchen

laslaaloo12
Fragesteller
@KlapperNuesse

Dann gehörst du wohl auch zu den die kein whisky cola trinken egal viel Spaß weiter mit deinem Kinderpunsch

KlapperNuesse  28.05.2022, 11:30
@laslaaloo12

du hast ein kommata vergessen btw und warum sollte ich mir meine alkoholischen getränke mit zuckerwasser verdünnen, ich mag halt den geschmack im originalen zustand, aber dafür muss man eine gewisse reife haben.