Mercedes Ml oder Gl

7 Antworten

Hallo

der ML ist eine höhergelegte E Klasse und meist übelst zusammegeklatscht (Klapperkiste spätestens nach 1-2 jahren wenn die Garantie ausgelaufen ist fängt es an). Der GL ist eine höhergelegte R-Klasse mit mehr Platz und etwas mehr Geländtauglichkeit. Die GL Fahrer streiten sich im Netz ob die GL Klassen mehr oder weniger Pannen und Quaitätsprobleme als ein Range Rover haben. Auf jeden Fall sind GL Klassen schwer verkäuflich weil man für dass Geld entweder was mit Klasse/Stil (Range Rover), was beinhartes fürs Gelände (Toyota) oder einen Porsche Cayenne kaufen kann. Was immer noch geht is das G-Modell wobei das auch nicht mehr dass ist was es früher war. Nach Motor/Getriebe, sich selbst zerbrösselnde Sperren und Elektrikproblemen den letzen 10 jahre kommt jetzt das Rostproblem wieder. Daimler baut den G "PUR" nun wieder traditionel mit Natoelektrik, Gummimatten, LKW Armaturenbrett und mechanischen Fensterkurbeln. Ist leider das teuerste Model..... aber da kaufen eben meist die Behörden und die echten Geländefahrer ( Waldbesitzer, Kiesgrubenbesitzer, Archithekten, Tierärzte, Pferdebesitzer, Hundebesitzer, Jäger und Söhne von Dikatoren).

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann schau dir beide an und entscheide dann, welcher dir besser gefällt. Ich persönlich würde ja keinen davon nehmen, sondern mich für die G-Klasse entscheiden. Ist wenigstens noch ein richtiger Geländewagen und keiner von diesen glattgeleckten SUVs. Aber ist Geschmackssache.

Das Design des neuen ML ist einfach schöner.... (Meine Meinung) Klar hat der GL mehr Platz aber.... der kostet auch mehr

Mercedes CLK W208 lauter machen

wie kann ich meinen Mercedes CLK legal und kostengünstig lauter machen, ohne direkt eine neue Abgasanlage zu kaufen ?

...zur Frage

Was würdest du dir kaufen? BMW oder MERCEDES

Was würdest du dir kaufen? BMW oder MERCEDES und warum??

...zur Frage

T-shirt neu kaufen ohne schweißgeruch geld spielt keine rolle?

t shirt neu kaufen aber ohne schweißgeruch die meisten t-shirts wenn man sie trägt riecht man in ca 15-20 minuten und deshalb will ich mir einen neuen kaufen geld spielt keine rolle ?

...zur Frage

Hallo leute ich möchte mir Mercedes ML w164 kaufen wollte fragen welsche motor sparsam und gut ist?

...zur Frage

Warum ist die G Klasse so teuer?

Leute es gibt doch bei der Marke Mercedes : die G Klasse, die M Klasse und die GL Klasse. Die M Klasse und die GL Klasse sieht im Gegensatz zu der G Klasse viel besser aus und ist viel luxuriöser, aber warum liegt der Preis von der G Klasse im Vergleich zu den anderen zwei (M ; GL- Klasse) deutlich höher ??? Kann mir das jemand kurz erklären, was bei der G Klasse besser ist, ich verstehe es einfach net ???

Danke

...zur Frage

Wie aktiviere und deaktiviere ich die elektronische Festellbremse?

Hallo, ich habe leider vergessen, wie ich die elektronische Feststellbremse in meinem Fahrschulauto aktiviere und deaktiviere. Müsste Mercedes Benz Klasse B sein. Sieht aus wie im Link: http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1sSacJFXXXXaGXVXXq6xXFXXX9/Auto-elektronische-handbremse-box-für-mercedes-benz-ml-w166-gl-x166-2012-2015.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?