Mercedes ML?

Hafnafir  17.04.2024, 08:23

Was genau möchtest Du wissen? Welche Anhängelast? Anhängerstabilisierung? Partikelminderung?

Sada35
Fragesteller

Danke für Antwort…eigentlich alles weil ich da nichts verstehe

1 Antwort

Da steht wieviel Masse ein Anhänger unter den angegebenen Bedingungen haben darf, solltest Du eine Anhängerkupplung werksseitig montiert haben, ist ein Stabilisierungssystem vorhanden, du darfst Anhänger mit 100 km/h bewegen und du hast einen Partikelfilter verbaut

Sada35
Fragesteller

ok, vielen vielen Dank für dein schnelles Antwort, wünsche dir alles gute