Mercedes C Klasse bei avis mieten welche Voraussetzung?

2 Antworten

Die Mercedes C-Klasse läuft bei Avis in der Gruppe E. Für diese Gruppe ist ein Mindestalter von 21 Jahren, 6 Monate Führerscheinbesitz sowie die Zahlung per Kreditkarte nötig. Zahlung per EC-Karte oder Bar ist in dieser Klasse bei Avis nicht möglich.

Eine Alternative wäre eventuell Sixt. Dort läuft die C-Klasse in der Gruppe FDMR, in der auch die Zahlung per EC-Karte möglich ist.

Das hängt vom Mietwagenverleiher ab, frag den bitte direkt.

Und ich habe noch nie gehört, dass man mit ec-Karte zahlen kann. Nur bar oder mit KREDITkarte (VISA, MASTERCARD, AMEX usw.). Du musst dann allerdings auch die Kaution (min. € 1.000) in bar hinterlegen.