AVIS- Würde ich den ein Fahrzeug aus der gebuchten Buchungsklasse bekommen oder falls nicht verfügbar auch von niedrigen Buchungsklassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel steht ein Fahrzeug der gebuchten Klasse zur Verfügung. Falls das nicht der Fall ist (ist mir durchaus auch schon passiert) gibt es eher aufpreisfrei ein Fahrzeug einer höheren Klasse als dass du eines der niedrigeren bekommst.

Wenn aber nur niedrigere Fahrzeuge vorhanden wären, bleibt dir ja nichts anderes übrig als dieses oder keines zu nehmen. Die Menschen am Counter können ja nicht zaubern. In diesem Fall würde ich allerdings versuchen den Preis zu reduzieren.