Menthol-Zigarette selber machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Minze kann man Rauchen, das ist sicher nicht schädlicher als normaler Tabak.

Vorher gut trocknen lassen (geht ja einfach bei dem Wetter, bisschen in die Sonne hängen ^^)!

naja marokkanische minze (auch "nana") zu rauchen empfehle ich nicht. eine Freundin von mir hat das mal ausprobiert als sie keinen Tabak mehr hatte und ich musste sie dann zum Arzt bringen weil sie Atemnot hatte. Marokkanische minze setzt ätherische öle frei die ziemlich fest in den atemwegen und schleimhäuten brennen.. fühlt sich an wie wenn man wasabi isst und sich daran verschluckt.. hat meine freundin so beschrieben..

nichts ist gesund was du rauchst. es ist alles schädlich. ich würds lieber lassen. wie von TammTamm schon erwähnt gibts die Zig Zags Menthol. Die musst du nicht im internet bestellen. Gibts auch im herkömmlichen handel. Kostenpunkt 1,20€ für 150 stück.

BabaBaby 23.08.2012, 08:57

nichts ist gesund was du rauchst. es ist alles schädlich. ich würds lieber lassen.

Du, da sind sich bestimmt 90% der Raucher im Klaren drüber. ;)

Das mit dem "Lassen" ist leichter gesagt als getan. ;P

0

Einfach ein bisschen Japanisches Heilpflanzöl auf den Filter. Zack, haste ne gute Minz/Menthol Zigarette. (Tipp:Hilft sehr gut bei Halsschmerzen) Und da soll mir nochmal jemand sagen Rauchen hat NUR nachteile :P xD

Warum der Aufwand ? Zig Zag hat Menthol Filter zum selber drehen.

http://www.amazon.de/RB-Zig-Zag-Drehfilter-Menthol-Beutel/dp/B0030ZQRHW

Mary96126 22.08.2012, 15:52

weil das Zeug eh auf meinem Balkon wächst ;-) der Auwand ist geringer als im Internet etwas zu bestellen. Außerdem bin ich eh nicht so der Fan von Mentholzigaretten- ich würd's nur mal ausprobieren wollen..

0
TammTamm 22.08.2012, 15:54
@Mary96126

Das ist ja der Vorteil bei den Teilen. Das Menthol ist im Filter. Also wird keine Chemie im Tabak verbrannt.

Aber gut. Minze in den Tabak legen hört sich auch gut an. Ich würds testen. Aber nich die Minze mitrauchen. Das Aroma dürfte auch so in den Tabak gehen.

0

Ist recht einfach und wird hier super erklärt: 

Schau mal hier:

Was möchtest Du wissen?