Menschen abgezogen auf snapchat Per Amazon?

2 Antworten

Wenn die Polizei sich wirklich daran kümmert können sie Snapchat kontaktieren und sagen das sie seinen Standort möchten, das muss dann Snapchat auch raus rücken.

Kann gut sein, aber wann macht das die Polizei mal bei sowas. Erst wenn es zu Bedrohungen kommen oder so was Ähnliches.

Man kann die ID herausfinden und darüber das Handy orten aber es ist relativ unwahrscheinlich das da überhaupt was passiert. Es ist ja eher ein peinliches Thema mit dem man nicht zur Polizei geht.