Memes in Videos einfügen. Wie funktioniert’s?

3 Antworten

kannst du mit jedem beliebigen Videoschnittprogramm machen.

verreisterNutzer  10.03.2020, 19:08

Und wie ?

Maybeoffline  10.03.2020, 19:15
@verreisterNutzer

Kommt drauf an, welches Programm du nutzt. Aber um es mal ganz allgemein auszudrücken. Einfach eine beliebige Bilddatei als extra Spur in die Timeline ziehen, größe Position und Dauer einstellen... fertig.

Z.B. mit einem Schnittprogramm...

verreisterNutzer  10.03.2020, 19:32

Ist mir schon klar. Und wie genau ?

paule312  10.03.2020, 19:34
@verreisterNutzer

In Adobe PP musst du die Bilddatei einfach in eine Extra Videospur einfügen und an die richtige Stelle setzen...

Kommt jeweils auf das Schneideprogramm an. Wahrscheinlich hat er diese memes als Bilder und fügt sie einfach ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professionell ausgebildeter Memer