Melodie aus der Kindheit, Disney-Land Paris, was war das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Attraktion und das Lied heißen "It's a Small World". Hier gibt es ein Video von der Fahrt:

https://youtube.com/watch?v=7bNWkXvNDTE

Die Version in Paris hat noch Strophen mit anderen Sprachen, soweit ich mich erinnere war das in USA nicht der Fall. Da wurden auch ausführlich die ganzen US-Bundesstaaten durchfahren. In Youtube findest du sicher auch Fahrten durch die anderen It's a Small Worlds in anderen Disney Parks, dann kannst du das mal vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Small world sollte das heißen. Klassische und faszinierende attraktion. Geb es mal auf youtube ein. Du wirst es erkennen :)
Also einfach small world disneyland song eingebeen

Redekunst
Fragesteller

Oh, danke. Ich war mir nicht sicher, ob es in den USA und in Paris das gleiche Lied ist.

getrektdulochi  22.02.2017, 23:08

ist überall das gleiche lied, wechselt ja auch sprachen, freut mich, dass ich dir helfen kontte :)