Melodie aus der Kindheit, Disney-Land Paris, was war das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Attraktion und das Lied heißen "It's a Small World". Hier gibt es ein Video von der Fahrt:

Die Version in Paris hat noch Strophen mit anderen Sprachen, soweit ich mich erinnere war das in USA nicht der Fall. Da wurden auch ausführlich die ganzen US-Bundesstaaten durchfahren. In Youtube findest du sicher auch Fahrten durch die anderen It's a Small Worlds in anderen Disney Parks, dann kannst du das mal vergleichen.

Small world sollte das heißen. Klassische und faszinierende attraktion. Geb es mal auf youtube ein. Du wirst es erkennen :)
Also einfach small world disneyland song eingebeen

Redekunst 22.02.2017, 22:52

Oh, danke. Ich war mir nicht sicher, ob es in den USA und in Paris das gleiche Lied ist.

0
getrektdulochi 22.02.2017, 23:08

ist überall das gleiche lied, wechselt ja auch sprachen, freut mich, dass ich dir helfen kontte :)

0

Was möchtest Du wissen?