beste attraktion in disneyland paris?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja reine Geschmacksache und kommt auf das Alter an. Ich persönlich finde Pirates of the Caribbean (Adventureland), Phantom Manor (Frontierland) und Crush Coaster (Studip Park) als die besten Attraktionen. Die Big Thunder Mountain Achterbahn (Frontierland) ist auch total super. Die Kinder finden wahrscheinlich It´s a small world (Fantasyland) am besten und die Hartgesottenen Space Mountain (Discoveryland). Aber wie gesagt, ist das reine Geschmacksache! Liebe Grüsse und viel Spass in Disneyland :)

Herzlichen Dank fürs Sternchen :)

0

"Its a small world" im Fantasyland ist eine der beliebtesten im Park und Weltbekannt(besonders die Musik). Sie wurde noch von Walt Disney Persönlich entworfen und ist Perfekt für die kleineren(auch für Erwachsene!!!). http://www.youtube.com/watch?v=7bNWkXvNDTE

Lohnt sich das Disneyland Paris an Ostern?

Wir haben vor über die Osterfeiertage nach Paris zu fahren und das Disneyland steht auch auf dem Programm.Wir wollen es am Ostersonntag besuchen haben aber jetzt Angst vor zu langen Wartezeiten da der Eintritt ja doch ziemlich teuer ist und man was vom Park haben möchte.Hat irgendjemand von euch Erfahrungen?Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Welcher Park ist besser und empfehlenswerter?

Hey meine lieben!! Da Sommerferien sind kam ich auf die Idee mal ins Disneyland zu fahren. Wir sind eine Familie und insgesamt 5 Personen. Da das Disneyland in Amerika eindeutig zu weit weg ist, müssten wir ja dann nach Paris. Jetzt hab ich im Internet auf beiden Homepages nachgeschaut und in Kalifornien gibt's aber tausend mal mehr Attraktionen. Meine Frage ist jetzt, welches Disneyland sich mehr lohnt. Natürlich, das größere in Amerika, da dieses aber extrem teuer wird für 5 Personen und wir dann ja noch Flug und Hotel bezahlen müssten, würde es unendlich in die Höhe schießen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob wir jetzt wegen des Geldes, die billigere Varianten wählen sollen. Was denkt ihr?? Und ist Disneyland Paris und Kalifornien ein großer Unterschied?? Lohnt es sich mehr zu sparen und dafür lieber in die USA oder reicht Paris vollkommen und der Unterschied ist kaum vorhanden?

...zur Frage

Heide Park vs. Disneyland Paris

Hallo ich bin 10 Jahre alt und fahre gerne Achterbahnen usw. Was findet ihr besser für mich Heide Park oder Disneyland Paris?

...zur Frage

disneyland park oder walt disney studios?

Hey Leute, ich fahre heute nach paris und möchte am freitaag ins disneyland. da ich schülerin bin sind mir beide parks viel zu teuer. deshalb möchte ich nur in einen rein. ich wollte fragen welche von beiden parks ihr besser findet ? also wenn jemand schon in beide parks war. ich dachte, dass der walt disney studios be

...zur Frage

Disneyland Paris oder Disney World Florida?

Disneyland Paris oder Disney World Florida, was ist billiger bzw. besser? War schon einmal jemand an beiden Orten? Zum Preisvergleich darf man natuerlich die Kosten nach Florida bzw. Frankreich nicht einbeziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?