beste attraktion in disneyland paris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja reine Geschmacksache und kommt auf das Alter an. Ich persönlich finde Pirates of the Caribbean (Adventureland), Phantom Manor (Frontierland) und Crush Coaster (Studip Park) als die besten Attraktionen. Die Big Thunder Mountain Achterbahn (Frontierland) ist auch total super. Die Kinder finden wahrscheinlich It´s a small world (Fantasyland) am besten und die Hartgesottenen Space Mountain (Discoveryland). Aber wie gesagt, ist das reine Geschmacksache! Liebe Grüsse und viel Spass in Disneyland :)

Herzlichen Dank fürs Sternchen :)

Also die Piratenburg oder wie auch immer das heißt ist schön. Ich denke die Kinder werden Spaß dabei haben.

Sonst werden die kinder wahrscheinlich die Paraden lieben.

@THAIMEON

Du kannst es dir ja mal auf Disneylandparis.com angucken.

@THAIMEON

Sorry das mit den Piraten heißt Adventureland ist eher mehr für Jungs ab 6. Aber Mädchen werden Fantasyland bestimmt schön finden.

"Its a small world" im Fantasyland ist eine der beliebtesten im Park und Weltbekannt(besonders die Musik). Sie wurde noch von Walt Disney Persönlich entworfen und ist Perfekt für die kleineren(auch für Erwachsene!!!). http://www.youtube.com/watch?v=7bNWkXvNDTE