Melancholische Gitarrenlieder

9 Antworten

Lesson Learned von Ray LaMontagne

So Beautiful von Pete Murray

Love Song Requiem von Trading Yesterday

Always Remember Me von Ry Cuming

Hard Left von Robin Hackett

In the Sun von Joseph Arthur

New Slang von The Shins

Closer von Joshua Radin

I will Follow You into the Dark von Death Cab for Cutie

What Would I Do Without You von Drew Holcomb & The Neighbors

MetalUser
Fragesteller

Sorry, aber die Songs sind nicht mein Geschmack. Sie sind zwar alle Akustik-Songs, aber nicht wirklich traurig.

Fields of gold, James BLunt hat gaaanz viele "traurige" Lieder, oder Sia, mit breathe me

http://youtu.be/DXIUtZ3hbJo

Sowas die Richtung? Wenn ich richtig liege, schreib's ins Kommentar, dann schreib ich noch nen par Bands und Lieder xD

Grüße xD

MetalUser
Fragesteller

Der Song gefällt mir, aber zum spielen ist es zu unabwechslungsreich.

Was mich ein bißchen irritiert hat: Screamt der Sänger immer so? Das war nicht ganz mein Stil, aber sehr interessant.

MetalUser
Fragesteller
@ailing8396

Sorry, dass ich nicht früher geantwortet habe. Gibt es zu dem Song auch Tabs?

Hey,also ich kann dir Mad World von Garry Jules empfehlen 🙈