Meisterschaftsmarke 6 League of Legends?

3 Antworten

Du benötigst neben den Marken entweder die blaue Esenz, den Lux Spliter oder wie auch schon geschrieben wurde Lux als Champion.

Aber Achtung!: Hier zählt nicht die Lux die du besitzt sodern nur wenn du Lux durch das Craften von 3 Splittern als zufälligen Permanenten Champ bekommen würdest (obwohl du die schon hast) nur dann kannst du sie verwenden.

Und bevor die Frage kommt. Die Lux bekommst du nur als Zufälligen Champ aus dem Crafting wenn du alle anderen Champs schon hast.

Hoffe ich konnte die Verwirrung hier aufklären ;-)

was ist das für eine *****

0
@HasenLove

Ja, passiert so gut wie nie. Deshalb würde ich dir auch einfach zu den blauen Esenzen raten.

Des mit den Champs wurde von Rito auch total blöd erklärt. Sogar Maxim (YTer falls er dir nichts sagt) hat in seinem Video nicht genau gewusst wie es gemeint war ^^

0
@HasenLove

ich krieg in meinem gratis spiel meinen gratis kram nicht auf anhieb, mimimimi

0
@Epicmetalfan

Epicmetalfan auch wenn ich grundsätzlich verstehen kann, was du meinst finde ich es hier nicht wirklich angebracht. Es gibt Leute die sich über so etwas noch viel mehr aufregen.

Ich schätze mal der Komment von Hasenlove ist ehr auf die Art bezogen wie es erklärt wurde und nicht, das es so schwer zu bekommen ist :-)

0

Was wurde denn so unglücklich erklärt?

Wenn ich ins Crafting Menü gehe, die Marke anklicke, sieht man ziemlich genau was man braucht.

0

Hatte das selbe Problem gerade mit Maokai... Hab einfach blaue Essenz benutzt.

ich habe keine

0

Du brauchst die blauen essenzen. ^^

Nein

Es gibt 3 Möglichkeiten

1. du benutzt 2 marken + 500 blaue essenz (oder irgendwie so, weiß die menge nicht)

2. du benutzt 2 marken und lux

3. du benutzt 2 marken und einen lux-splitter

0
@HasenLove

Verneinst du gerade meine aussage um als 1. anführenden punkt exakt das zu schrieben was ich geschrieben hab ?... lol komischer mensch.

Dazukommend stimmt dein 2. punkt auch nicht, du brauchst eine championpermanentmarke :^).. 

0

Hoher Ping sobald Legue of Legends geöffnet wird?

Hey Leute. Wir haben bei uns 2 Computer im Haushalt. Auf dem einen habe ich immer gespielt..(League of Legends natürlich) Hatte während dem spielen immer TeamSpeak3 und einen Browser offen. Laggfrei wars aufjedenfall mit dem 30er Ping. Jetzt spiele ich auf dem anderen PC und wenn ich nur TS offen habe, zeigt es mir an, ich habe einen 30er Ping. Doch sobald ich League Of Legends öffne erhöht sich der Ping auf 200-1000.. Und das komischerweise nur auf dem einen PC.. Kann mir jemand helfen? ._. Danke im vorraus.

...zur Frage

Meinungen zum „Lux der Elemente"-Skin?

Ich habe mir neulich den neuen Ultimate-Skin von Lux gekauft und wollte hier mal fragen, wie Ihr ihn so findet, ob sich die 3250 RP lohnen.

...zur Frage

Wie soll ich mich umbenennen (League of Legends)?

Hallo alle zusammen ^^

Ich wollte mich bei League of Legends umbenennen, aber ich weiß leider nicht welchen Namen ich nehmen soll xD. Ich wollte unbedingt etwas was mit Lux oder ihrem Elemantalist Skin zutun hat (am liebsten die Dark - Form ich liebe diese Form <3) .Daher habe ich mir schon mal ein paar Namen ausgedacht.

Aesthetic Darkness, Guoded By The Dark/Light, Dark Desolation, Advanced Magic, Shards of Darkness, Dark Singularity, Dark Horizon, Fading Dark/Light, Final Darkness.

Bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden x). Neue Vorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen (^_^).

MfG NOBBLESECCHS

(Schrägstriche stehen für "oder" xD. Leider konnte ich nicht mehr als 7 Auswahlmöglichkeiten in die Umfrage bringen.)

...zur Frage

league of legends lux tipps

Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr in lol ein paar tipps für mich habt wen ich alls lux spiele z.b. welche Fähigkeit ich zuerst lernen soll und sowas oder welche sachen ich in welcher Reihenfolge kaufen soll

Ich bedanke mich schonmal im voraus für hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

League of Legends: Kameraeinstellung,wie?[WICHTIG]

Hallo, ich weiß nicht wie ich die Kamera richtig in League of Legends einstelle wenn ich komplett Feststell Kamera mach komm ich nicht wirklich zurecht wenn ich Leertaste gedrückt halte ist das auch immer etwas komisch,aber ohne iwie auch :D. Das ist mir heute richtig aufgefallen das ich dadurch richtig am failen war,ich habe mit Lux auf Bot gespielt gegen nen Blitzcrank und ich konnte nichts machen weil mich die Kamera einfach so abgef***t hat. Wie habt ihr sie eingestell, vielleicht komm ich dann so besser zurecht :)

...zur Frage

League of Legends Ranked hoch kommen?

Hallo Leute, Ich spiele gerne League of Legends und ich bin in Bronze 2 aber ich bin eigentlich Silber Niveau. Aber meistens kommen Afk Spieler in mein Team oder welche die feden. Meine Frage ist an euch : Soll ich ein neuen Acc machen und dann nochmal Promo spielen um Silber zu erreichen oder soll ich nicht den Mut verlieren und weiter spielen bis ich Silber bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?