was ist eurer lieblings magier in league of legends?

3 Antworten

Viktor ist ganz nice, aber mages wir lux die auch sup gehen können sind etwas praktischer XD

Bin nicht so der Freund von Magiern, weil ich selten mid oder supp gehe, aber so an sich mag ich Orianna und Anivia, gerade den Vogel weil der ein Game was lost aussieht für locker 10 Minuten stallen kann. An sonsten steh ich eher so auf assassins, abgesehen von Ekko ist da keiner wirklich ein mage.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
flauski  04.08.2023, 08:21

Wie klassifizierst Du denn Mage, wenn Ekko einer ist, aber Fizz z.B. nicht?

JokesOnYou  04.08.2023, 08:22
@flauski

Mage sind alle derden Schaden hauptsächlich magischer Natur ist, und deren Abilities mit magischem Schaden skalieren. Dementsprechend wäre Warwick auch ein Mage, wenn man ihn aber nicht explizit AP baut ist er nach wie vor ein ad bruiser.

flauski  04.08.2023, 08:27
@JokesOnYou

Aber dann gibt es doch reichlich Assasins, die Mages sind. Evelyn, Fizz, Ahri, Kassadin, Diana und Kata sind dann doch alle nach Deiner Definition Mages.

JokesOnYou  04.08.2023, 08:51
@flauski

Aber mages weil sie vorwiegend magischen Schaden machen.

flauski  04.08.2023, 08:52
@JokesOnYou

"abgesehen von Ekko ist da keiner wirklich ein mage."

Können wir abschließend feststellen, dass dem nicht so ist? Es gibt reichlich AP-Assassins?

JokesOnYou  04.08.2023, 08:57
@flauski

Ja bitte der Kommentar von mir war blöd, hab in dem Moment an keinen anderen Mage Assassin denken können.

Sona Support spiele ich, sonst keine Mages.