Meister mit RH8 bei coc

5 Antworten

Ich habe es geschafft mit RH7 geschafft. Es ist zwar nervig, aber möglich. Du stellst am besten dein RH raus - rechts oder links in die Ecke - und hoffst, dass dein Angreifer nur dein RH killt und abhaut. Du musst, immer nur Rathäuser, die draußen stehen finden und nur die wegsnipern. Am besten ein Paar Lakain, weil manchmal steht nur eine Kanone vor dem RH, da sind Lakain angebrachter als Bogenschützen oder Barbaren. Rest Bogis/Barbs, den King solltest du mit haben und Heil bzw. Wutzauber. Es bietet sich an, immer in der CB etwas zur Reserve zu haben, falls etwas schief geht. Am wichtigsten ist es aber, dass du wenn du spielst am Stück spielst und z.B. nicht 2 Angriffe und dann off gehen. Rechne immer aus, die Pokis die du hast -30, dass müssen dann immer mehr sein, als du angefangen hast zu spielen, dann lohnt sich das erst.

AdrianS1995
Fragesteller

Ist snipen in Kristall 1 überhaupt noch möglich?

MsVaffanculo  18.05.2015, 07:56

Ja, ist es.

Busta98  18.05.2015, 14:00
@MsVaffanculo

ja es gibt ziemlich viele leute die seinen rh dra(ssen) lassen. vor allem rh9 und 10

Du kannst entweder immer auf das Rathaus gehen (sehr mühsam, weil man nach einiger Zeit kaum noch welche findet) oder immer auf die 50% (+Rh) gehen. So gewinnt man schneller mehr Pokale, allerdings braucht man auch "bessere" Truppen, beispielsweise GiWi(Pe) oder OnlyDrag. Aktuell kann ich dir auch empfehlen mit HoLo (schweinis-Ballons) auf die 50% zu gehen.

Eine eigene gute Base darf natürlich nicht fehlen ;-)

klar ist das möglich. Habe LV 20 auf Champ gesehen :) du musst einfach immer auf 50% oder Rathaus gehen. Meister ist nicht so schwer. musst auch eine gute Base haben sonst ziehen die dich da nur ab. stell dein Rathaus selber raus, damit sie nicht dein ganzes Dorf zerstören!!

ich würde an deiner stelle die truppen schnell verbessern. golem pekka und magier. aber es sollte kein problem sein, wenn du nur rh angreist, die drau(ss)en sind. ist wirklich nicht so schwierig. wird erst schwieriger ab meister zu champion

Mit barch :)