Coc Angriff Idee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas mit Luft. Ballons + Drachen oder so + Wut. Seine Luftabwehr steht recht weit draußen und ist low-level.

(TH 10 ~ lvl 120)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoenerhatWLAN
Fragesteller

So werd ichs mal probieren

DoenerhatWLAN
Fragesteller

Hat funktioniert! 72% Haben jetzt 93,34 zu 93,30 gewonnen xD

Eig wären 100 % auch nicht schwer. Ich würde es so machen: Du greifst mit Drachen und Ragespells von unten rechts an also da wo die Clanburg steht. Davor würde ich mit Magiern oder Lakains die Sammler und anderen Gebäude außen wegholen damit die Drachen auch nach innen gehen. Wenn du das geschafft hast arbeitest du dich dann mit Wutzaubern und Eiszauber durch die Basis vor.

Am besten 1 oder 2 Eiszauber und der Rest Wut. Deine Clanmates sollten dir einen Giftzauber spenden, wenn aber keiner der Feinde Clantruppen hat dann einen Eiszauber oder auch einen Eilzauber aber nur wenn du/ihr sicher seid das er keine Clantruppen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde aufjedenfall mit Bogis arbeiten um die Gebäude außen zu holen. Zur Ablenkung was zum Tanken ( Riese, Ballon vllt...) diese dann vorschicken und mit Kleinen (Babaren, Bogis Kobolde) Hinterher) Dahinter dann Könige und dann sollteste Safe 70 Prozent kriegen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby