Meisenbabys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste wird ausgeflogen sein und wird von den Eltern außerhalb des Kastens gefüttert.

Foxi1955
Fragesteller

Juhuu,genauso war es.Das 2. Meisenbaby kam dann auch raus ! Mensch bin ich froh ,daß beide Küken wohlauf sind. Die Eltern füttern noch fleißig weiter,und man hört die Kleinen im Nachbargarten betteln. Einfach nur süß !!!

Kann sein, aber eventuell ist es eben genau da ruhig wenn du zuhören möchtest, oder eines ist aus dem Kasten geflogen und wird nun am Boden (gebüsch) von den Eltern gefüttert.

Möglich ist alles. Es überleben nur die Stärksten.