meinungsstudie - guthaben einlösen?

3 Antworten

Dann solltest Du uns wenigstens verraten, um welches Institut es sich handelt. Es gibt hunderte und jedes hat ein anderes Verfahren der Auszahlung. Manche drücken sich allerdings auch mit irgendwelchen Tricks um die Auszahlung.

sorry meinungsstudie.de dachte das wär klar :D

0
@iwannabesedated

Siehste, und schon bist Du auf ein unseriöses Unternehmen hereingefallen. Kein Impressum, Firmensitz angeblich in London

http://www.whois.com/whois/meinungsstudie.de

und dann noch dieser Text in FAQs

Sobald Ihr Guthaben 20 Euro beträgt, erscheint der Link "Fordern Sie hier Ihre Prämie an" in Ihrem Mitgliedskonto. Sobald Sie auf diesen Link klicken, können Sie den Gutschein Ihrer Wahl bestellen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Versand der Gutscheine bis zu 28 Tage dauern kann. Wir stellen nur Gutscheine im Wert von 20 Euro aus.

Vergiss den Laden, Du wirst nie irgendetwas erhalten.

1

Hallo!

Ich bin selber auf Meinungsstudie registriert und es funktioniert wirklich. Ab einem Betrag von 20€ kannst du dir einen Gutschein auf der Homepage aussuchen. Ich habe letztens noch einen 20€ Amazon Gutschein bekommen. Der Gutscheincode kam per Mail. Den musste ich einfach bei der Bestellung bei Amazon angeben. Hat alles ohne Probleme geklappt.

Gruß

man soll ja auch nicht sein geld auszahlen lasen das ist alles warscheinlich abzocke denke ich...

PaySafe Card eingelöst bei psn aber kein guthaben drauf?

Guten Tag an alle bzw Abend, ich habe mir vorhin eine 50 Euro PaySafe Card gekauft um die für den Black Friday einzulösen mit einem Spiel ich bin bei dem Spiel hab ich es zur Kasse zugefügt bzw einkaufswagen dann meine Karte eingelöst die richtig war daraufhin kam ein Fehler ich hatte kein Guthaben und ich habe es nochmal versucht einzulösen es war aufgebrauch jetzt bitte ich um Hilfe der Psn Support geht nicht ans telefon

...zur Frage

O2 Surfstick Guthaben aufladen?

Hallo also meine Frage ist" Wie lade ich meinen O2 Surfstick mit Guthaben auf" ich habe meinen Aufladecode eingegeben wollte auf ok Klicken das ging dann nicht. Code Kontrolliert wieder der ok Button war nicht zu klicken und nun Frage ich mich wie kann ich meinen code eingeben.

...zur Frage

Netflix Gutschein, falsche Währung?

Ich habe mir in Deutschland 25 Euro Netflix Guthaben gekauft, ich wollte den Code erst wieder hier in der Schweiz einlösen und nun geht das nicht. Was soll ich tun? Ich will den Code irgendwie einlösen. Geht das mit VPN?

...zur Frage

Amazon Gutschein einlösen funktioniert nicht trotz 25€ Guthaben?

Ich wollte oder will meinen 25€ Amazon Gutschein einlösen, Habe meine Produkte in den Warenkorb, die Adresse angegeben und kam bis zu der Stelle auf dem Bild. Als Zahlungsmethode habe ich Gutschein und Aktions Code ausgewählt und habe den Code eingegeben. Der Code war richtig und wurde bestätigt nun steht als oberste Zahlmethode verfügbares Guthaben ich kann diese Methode jedoch nicht auswählen... denn nach dem eingeben der Zahlungsmethode kann man dann auf "weiter" klicken das geht bei mir aber nicht. Das heißt ich habe 25 € Guthaben auf Amazon kann diese aber nicht nutzen hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?