Meinung zur Yamaha yz 85 für Cross-Trial?

2 Antworten

Ist halt etwas schwierig,

Mit 1,80 Metern hast du zwar den Körper von einem Erwachsenen, aber noch nicht die Kraft, Ausdauer und Erfahrung.

eine 85 Kubik wird von 12 jährigen Kindern gefahren, eine 125 Kubik das ist schon die Erwachsenenklasse.

Dir sollte bewusst das das dieses Angebot schon 22 Jahre alt ist, laut beschriebung scheint sie gut gefplegt zu sein. Aber dir soltle bewusst sein, das es nichts bringt am Kaufpreis zu sparen, das teure am Motorcross sind die Kosten für Wartung und Ersatzteile.

Das wichtrigste beim Motocrossfahren sind reiche Eltern mit viel Freizeit am Wochenende.

WantedIPsycho
Fragesteller

Was kostet denn die Wartung wenn man sie selber macht?

Ganz ok.

aber der Zustand ist halt nichts tolles.

aber als Anfänger ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WantedIPsycho
Fragesteller

Ist eine yz 125 besser? Bj 2001, bin noch nie gefahren also soll das erste werden