90kg für 14 Jahre?

2 Antworten

ja, selbst für eine erwachsene person wäre das zuviel, für einen jugendlichen ist es noch mehr übergewicht. er wiegt ca. 14kg zuviel. das ist übergewicht aber noch nicht ganz so schlimm, weil es noch nicht ganz so viel übergewicht ist wie wenn jemand 30kg oder 40kg übergewichtig wäre (bei 180cm körperhöhe).

Ja er sollte so 10 bis 15 kg weniger haben, außer er ist überdurchschnittlich muskulös für sein Alter

67vqz
Fragesteller

Werde ich berichten

LG

Leon74747  14.10.2021, 17:24

Wenn du Boxer bist nein hast verbissen an