Meinung zur C*ckschelle?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, ich mag es nicht (M) 33%
Ja, mir gefällt es (M) 26%
Nein, ich mag es nicht (W) 22%
Ja, mir gefällt es (W) 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich mag es nicht (M)

Als Hetero-Mann würde ich es nicht mögen, eine zu bekommen.

Ich wusste bis jetzt auch gar nicht, was das ist , finde das aber lustig und werde das mal probieren.

also wenn dan machen wir das nur aus spaß und lachen danach darüber.

würde das jemand mit purem enrst machen, würde er eine schnelle bekommen

Ja, mir gefällt es (M)

Gefallen ist für mich nicht das richtige Wort. Aber es würde mich mal reizen. Ich wäre nicht der Typ für eine ernsthafte Beziehung dieser Art. Aber wenn mir meine Partnerin mal spielerisch einen Peniskäfig anlegen würde ohne daß ich das Ende kenne (in für mich vertretbarem Rahmen), würde mich die Erfahrung reizen. Speziell, wenn ich damit auf Dienstreise gehen müßte und danach nicht wüßte, wann sie ihn öffnet.

Ja, mir gefällt es (M)

Ja, mir gefällt es, ich trage meinen Peniskäfig permanent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine sehr geringe Penislänge
Nein, ich mag es nicht (M)

Ich mag das weder tun, noch es zu bekommen.