Meinung zu Socken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überflüssig, brauch ich nicht, hab ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leuchtturm77  06.03.2024, 17:39

…immer barfuß und offene Schlappen…😍😍😍

Hi hallo,

Ich hab sowas nicht. Weder Socken noch Strümpfe, meine Füße sind immer nackig.

Gruß Vanni :)

In geschlossenen Schuhen trage ich immer Socken. Ich bin aber froh wenn ich sie ausziehen kann. Zu Hause bin ich immer barfuß und im Sommer mit offenen Schuhen.

Mag ich vom Gefühl und aussehen nicht, weshalb ich auch keine trage

Mir ist oft kalt an den Füssen, dann ziehe ich mir Socken an. Das dauert halt dann länger bis die dann wieder warm werden. Bei Cardio, yoga und stretching brauche ich auch immer Socken, weil ich dann besser auf der Matte rutsche (zb. bei spagat-übungen), ohne socken bleiben mir die füsse manchmal auf der Matte kleben, das ist unangenehm.

Für den Sommer nehme ich halbsocken. Wenn ich sportschuhe anzieh brauche ich immer socken, sonst fangen sportschuhe irgendwann an zu stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung