Meinung zu running shoes?

6 Antworten

Der New Balance 530 auf dem Foto ist jetzt nicht unbedingt ein Laufschuh. Das Design wurde von klassischen Laufschuhen übernommen.

Als Lifstylesneaker

https://stockx.com/de-de/new-balance-530-white-blue-haze

passt das Modell ideal zu diesem Hosentyp und insgesamt zu dem Outfit auf dem Foto.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Plip187
Fragesteller

Jo danke is auch mein outfit wollte nur wissen wie die meinungen dazu so sind

Zu dem Fit passen die jedenfalls sehr gut.

Die NB 530 sind nicht ganz so beliebt, wie die 550er, aber dennoch gute Schuhe, auch für den Winter :)

Finde ich gut man muss sie halt richtig stylen :)

Nee ich würde schon Lifestyle Schuhe nehmen und nicht spezielle Schuhe zum laufen wenn es Dir ums Aussehen geht

Sind mir zu klobig, mag ich einfach nicht so gern.