Meinung zu pole dance?

Bild - (Liebe, Meinung, Hobby)

10 Antworten

Hat ja eigentlich nur noch relativ wenig mit einer Tabledancebar gemein ;) Auch die allgemeinen Vorurteile haben sich verändert, da es ja mittlerweile über Supertalent schon bekannt wurde.

Denke das kannst du ohne weiteres machen. Abgesehen davon, dass es sowieso egal ist, was andere denken.

Mach das was dir Spaß macht, selbst wenn es Menschen gibt die es evtl. "billig" finden könnten. Und jetzt? Diese Personen wissen gar nicht was für harte Arbeit dahinter steckt! Was für eine Kraft man dafür benötigt!
Kann dir nur raten auf die Meinung derjenigen zu ignorieren und einfach dein Ding durch zuziehen! Wenn es dir Spaß macht warum nicht?

Lasse dir deinen gefallen an Dingen niemals durch blöde Kommentare anderer wegnehmen!
Ich persönlich finde Poledance hammer und hab es auch schon gemacht!
Wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß mit dem tanzen:)!

Naja, also im Grunde ist es schon eine  richtige Sportart, da dort wirklich voller Körpereinsatz gefordert ist und es ist auch ganz sicher nicht einfach, je nachdem was man macht. Ich denke schon, dass es ein wenig vorbelastet ist aufgrund dessen was die meisten Leute vordergründig mit Poledancing verbinden aber wenn es dir Spaß macht, lass es dir auf keinen Fall von irgendwelchen Idioten vermiesen. Habe auch schon gehört, dass grade dieses Art des Tanzens vielen Frauen einen absoluten Push fürs Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl gibt. Für mich wäre es eher nichts, da ich zu möppelich und ungelenkig bin :D aber wenn es dir gefällt, bleib am Ball und mach dir nicht so viele Sorgen, was irgendwelche Leute denken  könnten.

Nun ja, diese Tanz/Sportart wird halt immer mit dem Pole Dance im Club im Zusammenhang gebracht. Wenn man soweit denkt, dass man dies zu einem Beruf 'machen möchte', kämen die Aussagen anderer wohl vermehrt.

Aber wenn du es nur für dich machst ist es nichts billiges, du trainierst deinen eigenen Körper, hältst dich fit, macht dir Spaß und du lernst eine tolle Körperspannung zu halten.

Sieh es als eine Tanzart für dich.

Ich habe HÖCHSTEN RESPEKT vor allen, die so etwas können. Ehrlich. Das ist Wahnsinn, was man da für eine Körperbeherrschung braucht.

Wenn das jemand "billig" findet hat er definitiv keine Ahnung. Und wenn das etwas ist, das dir Spaß macht, dann mach es. Du schadest ja niemandem damit (höchstens deinem Körper, falls du es übertreibst oder falls du von ganz oben runterfällst - aber so was tust du ja nicht, oder?)