Meinung zu meinem Buch?

4 Antworten

Ich würde es lesen:)

Ansonsten kannst du storys auch auf Wattpad oder Fanfiktion.de hochladen :)

Ja Wattpad ich würde es lesen zwar nicht weil ich so sehr auf Liebesgeschichten abfahre sondern weil ich gerne Feedback gebe😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)

Samiraarts44  31.12.2023, 17:14

Genauso geht es mir auch ^^

Maso512
Fragesteller

Hab mir einen Account zugelegt adamundadela0105

Ganz allgemein ist es sehr schwierig, eine ehrliche und hilfreiche Rückmeldung zu eigenen Texten zu erhalten. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, was der Autor so haben will. Wenn ein "Sehr schön geschrieben, Du hast wirklich Talent" reicht, dann sind Wattpad oder Fanfiktion die richtige Adresse. Allerdings wird es da für einen "Newcomer" schon schwer, überhaupt einen Leser zu finden.
Belletristica ist da ein wenig besser, zumal man da in entsprechenden Gruppen um Feedback bitten kann. Wenn man wirkliche Kritik will, also etwas, was einen beim Schreiben weiterbringen soll, dann wäre ein Schreibforum die richtige Wahl (zum Beispiel Federteufel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wattpad, FanFiktion.de und Inkitt kann ich dir zum veröffentlichen deiner Geschichte sehr empfehlen. Ich bin zwar erst seit kurzem auf Inkitt und nicht mehr bei FanFiktion.de, aber beide sind gut. Auf Wattpad, was ich dir sehr empfehlen kann und auch immer wählen würde, bin ich sehr aktiv ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions