Meinung zu Logan Paul?

3 Antworten

Ich persönlich mag ihn auch nicht. Seit der Geschichte im Wald mit dem Mann der sich ein Ende gesetzt hat, ist Logan bei mir unten durch. Das war respektloser Kontent..

Wichtig ist aber, dass es eine Gruppe von Menschen gibt die sich von ihm angesprochen fühlen und ein großer Fan sind. Da sollte niemals Hate von dritten dazwischen stehen :) Leben und Leben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeathFromAbove
Fragesteller

Mich nervt, dass er immer der Großen Macker markieren muss. Zum Beispiel im Kampf gegen Mayweather.

Privat4thewin  21.01.2022, 02:27
@DeathFromAbove

Ich habe nur das Video über den Wald und zwei andere gesehen. Deswegen kann ich da nicht mitreden. Aber de Frage ist warum du seine Video anschaust wenn sie dir nicht gefallen. :)

Ich mag ihn nicht, aber er beschert dem Boxsport mehr Aufmerksamkeit, was ich gut finde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ich bin kein Fan von ihm. Aber man muss ihm zwei Dinge zugestehen.

1. Er ist ein super Geschäftsmamm, er vermarktet sich gut und hält sich im Gespräch.

2. Er ist mittlerweile n richtig guter boxer.

Icj finde nur, er sollte mal mit dieses lächerlichen Showkämpfen aufhören und mal richtige Profis Boxen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit vielen Jahren verschiedene Kampfsportarte
DeathFromAbove
Fragesteller

Er ist zu feige für Profiboxen und macht lieber unjudged Schaukämpfe gegen über 40 Jährige die nicht mehr in ihrer Prime sind.